11/25/2012

ESSENCE/ ROSSMANN BLOGGER EVENT

ich bin wieder aus hamburg zurück und es war sehr schön! Hamburg ist eine wunderschöne stadt und das event war sehr toll!
nach der 4stündigen fahrt, bin ich in hamburg angekommen und war zuerst mal shoppen. ich war das erste mal in einem budni und joa also dm find ich besser :D
um 19 uhr gings dann mit dem event los. wir bekamen gutscheine fürs essen und gelbe armbändchen. vor dem kinosaal bekamen wir noch goodies von rossmann und essence in die hand gedrückt.
dann fing auch schon der film an.
ich habe mich ein bisschen unwohl gefühlt, weil ich mit meinen 13 jahren die jüngste war. der rest war so 20 :D
aber ich habe trotzdem ein paar nette leute zum quatschen gefunden.
UND CHRISSY WAR DA! ich bin sooo ausgeflippt als ich sie gesehen hab, aber ich dumme hab mich nicht getraut zu ihr zu gehen :(((  naja shit happens...

mein zug hatte mehr als ne stunde verspätung -.- toll. naja um 1.30 nachts gings dann nach hause. und im zug gabs betten! das war ja sooooo geil!





lecköööörrrrr
 highlights aus den goodies:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen