5/17/2013

TOP 5: BLUSH, NAILPOLISH, LIPSTICK for SPRING SUMMER

halloooo! 

ich möchte euch heute meine top 5 blushes, nailpolishes und lipsticks zeigen, die ich sehr gerne im frühling/ sommer trage und tragen werde.

beginnen wir mit nagellack!


-essie 37 LILACISM// ein wunderschönes pastellviolett 
-essie 99 MINT CANDY APPLE// dieses tolles mint kennt jeder ;) 
-essie 73 CUTE AS A BUTTON// schönes neonpinkpeach 
-essence 01 BE FLOWERFUL// tolles tolles peach! perfekt für spring/summer 
-h&m  IN IT FOR THE GAME// ich finde weiße nägel sehen super aus! deshalb darf ein weißer lack bei mir nicht fehlen :) 




- catrice multi colour blush 060 strawberry frappucino: dieser blush besteht aus ganz vielen verschiedenen farbtönen. wenn ihr zum beispiel etwas helles auf euren wangen möchtet, könnt ihr nur die hellen töne benutzen. genauso bei dunklen tönen.

-catrice gradation powder le: dieser blush ist aus einer le von catrice, die ihr noch bekommen könntet! 
der blush hat einen leichten schimmer, was dann auf euren wangen sehr frisch aussieht. außerdem könnt ihr euch den highlighter sparen. 



-essence floral grunge le blush: dieser blush hat auch einen leichten schimmer, den man aber auf euren wangen nicht sieht. hoffentlich bekommt ihr ihn noch, weil ich liebe ihn wirklich sehr! schöner peachton und die pigmentierung ist auch super. 

-essence multi colour blush 10 how cute is that?: dieser blush ähnelt sehr dem catrice multi colour blush. den weißen ton kann man super als highlighter benutzen!

-essence silky touch blush 10 adorable: schönes altrosa und tolle pigmentierung! 




zu meinen top 5 lippenstiften muss ich nicht viel sagen. sie sind günstig, halten sehr gut, kriechen nicht in die lippenfältchen und riechen gut. besonders gerne mag ich die sheer lipsticks von p2!!! 



dass waren auch schon meine top 5 produkte. ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, oder inspirieren.
was sind eure top nailpolishes, blushes und lipsticks? 




Kommentare: