7/23/2013

ready for takeoff ||| trip to MOSCOW

hi!  
ja da bin ich endlich wieder! sorry fuer die grosse pause, aber ich war mit meinem neuen fashionblog beschaeftigt und ja so blieb keine zeit mehr fuer diesen.
nunja jetzt bin ich endlich in moskau angekommen. der flug war sehr angenehm und das wetter hier ist ganz ok :D
ich werde 3 wochen in moskau verbleiben und bemuehe mich soviel wie es geht zu berichten.
im naechsten post gehts um whats in my travelbag. ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf diesen 3 wochen begleiten wuerdet und wuensche allen noch schoene ferien!







Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Moskau, die Bilder sind sehr schön, gerade das erste :)
    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love your blog! I was just in Europe too! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll :)
    Und ich mag deinen Header total!
    lg Mona

    http://www.wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :p

    http://the-life-of-ba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  5. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ?
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  6. Nach Moskow! Geil! Viel Spass!

    http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

    AntwortenLöschen