3/12/2013

PRE-OPENING PRIMARK FRANKFURT

hallo ihr lieben!

vor kurzem hat ja ein neuer primark an der zeil eröffnet und ich wurde zur eröffnung eingeladen und aaah es war sooooo toll! vielen vielen dank an primark! :)

als ich dann beim primark angekommen bin, habe ich meine einladung gezeigt und wurde reingelassen. drinne hat dann jeder eine goodiebag mit infomaterial, 50 euro gutschein und schmuck bekommen.
bis alle da waren, ist ein bisschen zeit vergangen und die hab ich mit den kleinen leckerbissen verbracht :D es gab macarons, cakepops, feigen und viel mehr :))
danach wurden reporter, blogger und youtuber in gruppen aufgeteilt und haben eine führung bekommen.
uns wurde gezeigt, wo sich was befindet und erzählt was neu an diesem primark ist.
ja und nach der führung mussten wir wieder runter um bei der eröffnungszeremonie, die Breege O’Donoghue gehalten hat,  dabei zu sein.
das band wurde durch geschnitten und der primark... war  voll.




lecker *_____*



die jeansabteilung ist wirklich sehr groß ;)





ich habe noch nie so einen ordentlichen primark gesehen :DD





ein primarkhaul kommt bald :)


6 Kommentare:

  1. Wirklich toller Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich hab dich auch glaub ich gesehen (:

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21/3/13

    hey ich habe momentan eine blogvorstellung und wollte fragen ob du teilnehmen möchtst :)
    LG Ida
    http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe (:
    Echt toller bild und schöne Bilder (: <3
    Würde mich freuen, wenn du ein Kommentar bei mir hinterlässt oder wenn ich dich als neue followerin in meinem Blog begrüßen darf. (:
    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://youre-disney-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schafft man es zu einer Primark -Eröffnung eingeladen zu werden? :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ;)
    Danke für deinen Kommentar die Sachen hab ich direkt von Babor zugeschickt bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Theresa <3

    AntwortenLöschen